this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationDeze pagina is niet beschikbaar in de geselecteerde taal: sorry, not available in this language
U wordt doorgeschakeld naar de duitse pagina. U kunt een andere taal selecteren door een plaatje van een van de vlaggen te selecteren, welke niet grijs gekleurd is.

Of u kunt gebruik maken van de Google-vertaler om een vertaling in de taal die u hebt geselecteerd.

Kunt u mij helpen met een vertaling van deze pagina in een andere taal? Neemt u dan alstublieft contact me mij op, door gebruik te maken van de informatie op de contact pagina.
H & B Auspuffanlage, 2008

Auspuffanlagen: »Imokatzes« 2,5 l TDI (75 kW) Syncro

Montierter ESD mit 160x80 mm Endrohr
Montierter ESD mit 160x80 mm Endrohr
Bildautor: [thi]
Ausführung: Einseitig links ab Kat, Edelstahl

Endrohr: 160x80 mm(»TYP 53«)
Motor: ACV (75 kW)
Hersteller der Anlage:
Fox Exhaust Systems, Johanngeorgenstadt
Kaufdatum: 07/09

Blick in das Endrohr mit 160x80 mm und Absorber
Blick in das Endrohr mit 160x80 mm und Absorber

Bildautor: [thi]
Der Lieferumfang der Anlage ab Katalysator
Der Lieferumfang der Anlage ab Katalysator
Bildautor: [thi]


Vorschalldämpfer aus Edelstahl
Vorschalldämpfer aus Edelstahl
Bildautor: [thi]
Verbindungsrohr für T4 Syncro aus Edelstahl
Verbindungsrohr für T4 Syncro aus Edelstahl
Bildautor: [thi]


Endschalldämpfer aus Edelstahl
Endschalldämpfer aus Edelstahl
Bildautor: [thi]
Adapter und Auspuffschellen
Adapter und Auspuffschellen
Bildautor: [thi]


Am Rohr vom Kat kommend montierter Vorschalldämpfer
Am Rohr vom Kat kommend montierter Vorschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Anderer Blickwinkel auf den Vorschalldämpfer
Anderer Blickwinkel auf den Vor­schall­dämpfer
Bildautor: [thi]


Das um die Welle geführte Auspuffrohr
Das um die Welle geführte Auspuffrohr
Bildautor: [thi]
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]


Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]
Blick nach vorne: Um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
Blick nach vorne: Um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
Bildautor: [thi]


Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]
Um Achsschenkel und Antriebswelle verlegtes Rohr
Um Achsschenkel und Antriebswelle verlegtes Rohr
Bildautor: [thi]


Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am Endschalldämpfer
Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am Endschalldämpfer
Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]


Blick von vorne nach hinten: Vorschalldämpfer...
Blick von vorne nach hinten: Vorschalldämpfer...
Bildautor: [thi]
...und um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
...und um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
Bildautor: [thi]


Endschalldämpfer von der Seite
Endschalldämpfer von der Seite
Bildautor: [thi]
Montierter Endschalldämpfer
Montierter Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]


Weitere Informationen

Die Passung und Verarbeitung möchte ich mit »Zwei« bewerten. Die Schweißnähte an der Anlage welche ich erhalten habe, sind sauber ausgeführt.

Ich musste jedoch von dem oben genannten Verbindungsrohr auf beiden Seiten etwa zehn Millimeter abflexen. Dies war notwendig, da der Endschalldämpfer an dem Haltewinkel der letzten Aufhängung anschlug. Ein komplettes Verschieben der Anlage in Richtung Kat war nicht möglich, weil ich sonst die Anlage aus dem Bereich der vorderen Aufhängung herausfahren hätte müssen.

Der Preis für die Anlage ab Kat inklusive Versandkosten betrug 429 Euro.

Kontakt:

Siehe Impressum Fremdbeiträge: »Imokatze«

Bitte bei Anfragen zum Fahrzeug oder zur verbauten Anlage direkt über diese Kontaktmöglichkeit gehen.

Mir ist keine andere als diese E-Mailadresse bekannt. Sollte sie nicht mehr aktuell sein, so kann ich keine E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.
Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Disclaimer: De eigenaar van deze website kan niet aansprakelijk gesteld worden of de verstrekte informatie goed of onjuist is. Ook kan hij niet aansprakelijk gesteld worden voor mogelijke schade bij het gebruiken van de verstrekte informatie, vooral door het gebruiken van de instructies.

Dit omvat het gebruik van hulpmiddelen en materialen en schade aan geïmpliceerde voertuigen, de persoon gebruikend de instructies of derden of het milieu.

De informatie betreffende auteursrecht en het hoofdartikel moet worden gevolgd en kan hier worden gevonden.

Alle rechten voorbehouden.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de