Αυτἠ η σελίδα δεν είναι διαθέσιμη στη γλώσσα πυ διαλέξατε:
Πίσω στη Γερμανική ἐκδοση. Μπορείτε να επιλέξετε μια άλλη γλώσσα εκτός από αυτές που έχουν μαρκαριστεί.
Ή μπορείτε να χρησιμοποιήσετε το Google μεταφραστή για να πάρετε μια μετάφραση, στη γλώσσα που έχετε επιλέξει.
Για οποιαδήποτε βοήθεια μετάφρασης παρακαλώ επικοινωνίστε μαζί μου εδώ.
Πίσω στη Γερμανική ἐκδοση. Μπορείτε να επιλέξετε μια άλλη γλώσσα εκτός από αυτές που έχουν μαρκαριστεί.
Ή μπορείτε να χρησιμοποιήσετε το Google μεταφραστή για να πάρετε μια μετάφραση, στη γλώσσα που έχετε επιλέξει.
Για οποιαδήποτε βοήθεια μετάφρασης παρακαλώ επικοινωνίστε μαζί μου εδώ.
Deeplink T4: Versuch einer Auswahlberatung
Welcher T4 ist der Richtige? Welche Ausstattungsvariante im
Innenraum spricht mich am meisten an und passt ideal zu
meinem Vorhaben?
Zwei eigentlich recht einfache Fragen, doch die Antworten können Seiten füllen, da der T4 in diversen Ausstattungsvarianten angeboten wurde. Hinzu kommen noch zwei Radstände, Hochdach, Schlaf-/Aufstelldach sowie diverse Motoren.
In Internetforen empfehlen die Leute in der Regel das weiter, was sie selbst fahren. Damit kennen sie sich aus und haben oftmals schon langjährige Erfahrungen mit ihrem Fahrzeug und dem jeweiligen Einsatzzweck gemacht.
Was aber wenn sich die Interessen unterscheiden oder alleine schon die Laufleistung oder die Thematik Umweltzonen mit berücksichtigt werden muss?
Daher hier der Versuch ein bischen Licht in die diversen Kombinationsmöglichkeiten zu bringen. Die Inhalte dieser Seite existieren bereits seit dem Frühjahr 2003 und wurden immer wieder verändert, erweitert, gepflegt und im Frühjahr 2008 zu einer umfassenderen Übersicht zusammengestellt.
Korrekturen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen, genauso können auch weitere Bilder nach Rücksprache zugeschickt werden. Einfach über die Informationen auf der Kontaktseite mit mir in Verbindung treten.
Zwei eigentlich recht einfache Fragen, doch die Antworten können Seiten füllen, da der T4 in diversen Ausstattungsvarianten angeboten wurde. Hinzu kommen noch zwei Radstände, Hochdach, Schlaf-/Aufstelldach sowie diverse Motoren.
In Internetforen empfehlen die Leute in der Regel das weiter, was sie selbst fahren. Damit kennen sie sich aus und haben oftmals schon langjährige Erfahrungen mit ihrem Fahrzeug und dem jeweiligen Einsatzzweck gemacht.
Was aber wenn sich die Interessen unterscheiden oder alleine schon die Laufleistung oder die Thematik Umweltzonen mit berücksichtigt werden muss?
Daher hier der Versuch ein bischen Licht in die diversen Kombinationsmöglichkeiten zu bringen. Die Inhalte dieser Seite existieren bereits seit dem Frühjahr 2003 und wurden immer wieder verändert, erweitert, gepflegt und im Frühjahr 2008 zu einer umfassenderen Übersicht zusammengestellt.
Korrekturen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen, genauso können auch weitere Bilder nach Rücksprache zugeschickt werden. Einfach über die Informationen auf der Kontaktseite mit mir in Verbindung treten.
Deeplink Verschobene Inhalte
Im Rahmen von Umgestaltungen der Website wurden Inhalte,
welche sich früher auf dieser Seite befunden haben, auf
andere Seiten verschoben.
Sollte ein älter Link auf diese Seite geführt haben, der Inhalt allerdings nicht mehr auffindbar sein, so ist er auf einer neuen Seite zu finden:
Karosserievarianten – Unter anderem Informationen zu den beiden Radständen.
Motoren – Informationen zu den Diesel- und Benzin-Motoren im VW T4.
Sollte ein älter Link auf diese Seite geführt haben, der Inhalt allerdings nicht mehr auffindbar sein, so ist er auf einer neuen Seite zu finden:
Karosserievarianten – Unter anderem Informationen zu den beiden Radständen.
Motoren – Informationen zu den Diesel- und Benzin-Motoren im VW T4.