Esta página no está disponible en el idioma que usted ha seleccionado:
Volver al idioma alemán. Usted puede elegir diferentes idiomas seleccionando una de las banderas de arriba que no aparecen en gris.
O puede usar el Traductor de Google para obtener una traducción en el idioma seleccionado.
¿Podría ayudarme a traducir esta página a diferentes idiomas? Por favor, póngase en contacto conmigo usando la información facilitada en mi página de contacto.
Volver al idioma alemán. Usted puede elegir diferentes idiomas seleccionando una de las banderas de arriba que no aparecen en gris.
O puede usar el Traductor de Google para obtener una traducción en el idioma seleccionado.
¿Podría ayudarme a traducir esta página a diferentes idiomas? Por favor, póngase en contacto conmigo usando la información facilitada en mi página de contacto.
Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Nepomuks T4 Multivan Syncro
T4 Multivan SyncroBaujahr: 04/01
Motor: 2,5 l Benziner (AVT)
LPG-Umrüstung durch:
Firma AGS Autogassysteme, Dorsten 07/08
Kosten: 2600 Euro
Anlage: Landi Renzo Omegas
Tank: 87 l (ca. 69 l effektiv)
Reichweite: ca. 500 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km: LPG ca. 14 l
Als der Traum von einem T4 Multivan begann, konnte ich noch gar kein Autofahren. Natürlich wollte ich immer einen Diesel haben, am Liebsten die 111 kW Maschine. Aber die Gesetzesänderung und die damit viel zu hohe Steuer haben mich abgeschreckt. Vor ca. 2 Jahren bin ich dann durch die Website www.t4-autogas.de auf Autogas aufmerksam geworden.
Seitdem habe ich einen passenden Multivan gesucht. Auf den Umrüster (AGS Autogassysteme) bin ich ebenfalls durch die oben genannte Website gekommen. Mir war es sehr wichtig, dass sich der Umrüster mit dem Fahrzeugtyp gut auskennt und da AGS schon viele T4 umgerüstet hat war die Entscheidung schnell gefallen.
Als nun im Mai mein Traumauto in Bayern zum Verkauf stand hab ich noch bevor ich das Auto gesehen hatte einen Termin für die Umrüstung gemacht. 2 Monate Wartezeit müssten allerdings im Falle eines Kaufs mit Benzin überbrückt werden.
Da es sich bei meinem Bulli um einen Syncro handelt konnte der Gastank leider nicht unter dem Fahrzeug angebracht werden, sondern musste in den Innenraum unter die Schlafablage. Da kann man nichts machen, ich muss aber sagen, es ist immer noch genug Platz vorhanden. Eine Klappkiste passt auf jeden Fall noch daneben. Schlafsäcke und Vorhänge passen auch noch unter die Rücksitzbank.
Was die Gasanlage betrifft bin ich bis jetzt wirklich begeistert. Herr Warnke von AGS hat sich sehr viel Zeit genommen die Anlage zu erklären und mir zu zeigen wie getankt wird. Bei anschließender Probefahrt wurde das "Gasgeben" getestet. Es war und ist bis jetzt kein Unterschied vom Benzin zum Gasbetrieb festzustellen. Kann sowohl das Gasfahren als auch den Umrüster empfehlen.
Mit im Fahrzeug verbaut: Flashlube Kraftstoffadditive.
Das Bedienelement ist auf eine Blindverkleidung gesetzt worden.
DeeplinkKontakt
Bitte Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite oder zur Umrüstung direkt an diese Adresse stellen.
Mir ist keine andere als diese E-Mailadresse bekannt. Sollte sie nicht mehr aktuell sein, so kann ich keine E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.