Esta página no está disponible en el idioma que usted ha seleccionado:
Volver al idioma alemán. Usted puede elegir diferentes idiomas seleccionando una de las banderas de arriba que no aparecen en gris.
O puede usar el Traductor de Google para obtener una traducción en el idioma seleccionado.
¿Podría ayudarme a traducir esta página a diferentes idiomas? Por favor, póngase en contacto conmigo usando la información facilitada en mi página de contacto.
Volver al idioma alemán. Usted puede elegir diferentes idiomas seleccionando una de las banderas de arriba que no aparecen en gris.
O puede usar el Traductor de Google para obtener una traducción en el idioma seleccionado.
¿Podría ayudarme a traducir esta página a diferentes idiomas? Por favor, póngase en contacto conmigo usando la información facilitada en mi página de contacto.
Auspuffanlagen: »Imokatzes« 2,5 l TDI (75 kW) Syncro
Montierter ESD mit 160x80 mm Endrohr
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Endrohr: 160x80 mm(»TYP 53«)
Motor: ACV (75 kW)
Hersteller der Anlage:
Fox Exhaust Systems, Johanngeorgenstadt
Kaufdatum: 07/09
Der Lieferumfang der Anlage ab Katalysator
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Vorschalldämpfer aus Edelstahl
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Verbindungsrohr für T4 Syncro aus Edelstahl
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Endschalldämpfer aus Edelstahl
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Adapter und Auspuffschellen
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Am Rohr vom Kat kommend montierter Vorschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Anderer Blickwinkel auf den Vorschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Das um die Welle geführte Auspuffrohr
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Blick nach vorne: Um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Um Achsschenkel und Antriebswelle verlegtes Rohr
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am
Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am
Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Blick von vorne nach hinten: Vorschalldämpfer...
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
...und um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Endschalldämpfer von der Seite
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Montierter Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Bildautor: [thi]
Weitere Informationen
Die Passung und Verarbeitung möchte ich mit »Zwei« bewerten. Die Schweißnähte an der Anlage welche ich erhalten habe, sind sauber ausgeführt.
Ich musste jedoch von dem oben genannten Verbindungsrohr auf beiden Seiten etwa zehn Millimeter abflexen. Dies war notwendig, da der Endschalldämpfer an dem Haltewinkel der letzten Aufhängung anschlug. Ein komplettes Verschieben der Anlage in Richtung Kat war nicht möglich, weil ich sonst die Anlage aus dem Bereich der vorderen Aufhängung herausfahren hätte müssen.
Der Preis für die Anlage ab Kat inklusive Versandkosten betrug 429 Euro.
Kontakt:
Siehe Impressum Fremdbeiträge: »Imokatze«
Bitte bei Anfragen zum Fahrzeug oder zur verbauten Anlage direkt über diese Kontaktmöglichkeit gehen.
Mir ist keine andere als diese E-Mailadresse bekannt. Sollte sie nicht mehr aktuell sein, so kann ich keine E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.