this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationEsta página no está disponible en el idioma que usted ha seleccionado: sorry, not available in this language
Volver al idioma alemán. Usted puede elegir diferentes idiomas seleccionando una de las banderas de arriba que no aparecen en gris.

O puede usar el Traductor de Google para obtener una traducción en el idioma seleccionado.

¿Podría ayudarme a traducir esta página a diferentes idiomas? Por favor, póngase en contacto conmigo usando la información facilitada en mi página de contacto.
H & B Auspuffanlage, 2008

Auspuffanlagen: »Imokatzes« 2,5 l TDI (75 kW) Syncro

Montierter ESD mit 160x80 mm Endrohr
Montierter ESD mit 160x80 mm Endrohr
Bildautor: [thi]
Ausführung: Einseitig links ab Kat, Edelstahl

Endrohr: 160x80 mm(»TYP 53«)
Motor: ACV (75 kW)
Hersteller der Anlage:
Fox Exhaust Systems, Johanngeorgenstadt
Kaufdatum: 07/09

Blick in das Endrohr mit 160x80 mm und Absorber
Blick in das Endrohr mit 160x80 mm und Absorber

Bildautor: [thi]
Der Lieferumfang der Anlage ab Katalysator
Der Lieferumfang der Anlage ab Katalysator
Bildautor: [thi]


Vorschalldämpfer aus Edelstahl
Vorschalldämpfer aus Edelstahl
Bildautor: [thi]
Verbindungsrohr für T4 Syncro aus Edelstahl
Verbindungsrohr für T4 Syncro aus Edelstahl
Bildautor: [thi]


Endschalldämpfer aus Edelstahl
Endschalldämpfer aus Edelstahl
Bildautor: [thi]
Adapter und Auspuffschellen
Adapter und Auspuffschellen
Bildautor: [thi]


Am Rohr vom Kat kommend montierter Vorschalldämpfer
Am Rohr vom Kat kommend montierter Vorschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Anderer Blickwinkel auf den Vorschalldämpfer
Anderer Blickwinkel auf den Vor­schall­dämpfer
Bildautor: [thi]


Das um die Welle geführte Auspuffrohr
Das um die Welle geführte Auspuffrohr
Bildautor: [thi]
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]


Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]
Blick nach vorne: Um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
Blick nach vorne: Um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
Bildautor: [thi]


Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Verbindung zwischen Vorschalldämpfer und Verbindungsrohr
Bildautor: [thi]
Um Achsschenkel und Antriebswelle verlegtes Rohr
Um Achsschenkel und Antriebswelle verlegtes Rohr
Bildautor: [thi]


Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am Endschalldämpfer
Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]
Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am Endschalldämpfer
Detailaufnahme Verbindungsrohr und Anschluss am Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]


Blick von vorne nach hinten: Vorschalldämpfer...
Blick von vorne nach hinten: Vorschalldämpfer...
Bildautor: [thi]
...und um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
...und um Antriebswelle geführtes Rohrstück.
Bildautor: [thi]


Endschalldämpfer von der Seite
Endschalldämpfer von der Seite
Bildautor: [thi]
Montierter Endschalldämpfer
Montierter Endschalldämpfer
Bildautor: [thi]


Weitere Informationen

Die Passung und Verarbeitung möchte ich mit »Zwei« bewerten. Die Schweißnähte an der Anlage welche ich erhalten habe, sind sauber ausgeführt.

Ich musste jedoch von dem oben genannten Verbindungsrohr auf beiden Seiten etwa zehn Millimeter abflexen. Dies war notwendig, da der Endschalldämpfer an dem Haltewinkel der letzten Aufhängung anschlug. Ein komplettes Verschieben der Anlage in Richtung Kat war nicht möglich, weil ich sonst die Anlage aus dem Bereich der vorderen Aufhängung herausfahren hätte müssen.

Der Preis für die Anlage ab Kat inklusive Versandkosten betrug 429 Euro.

Kontakt:

Siehe Impressum Fremdbeiträge: »Imokatze«

Bitte bei Anfragen zum Fahrzeug oder zur verbauten Anlage direkt über diese Kontaktmöglichkeit gehen.

Mir ist keine andere als diese E-Mailadresse bekannt. Sollte sie nicht mehr aktuell sein, so kann ich keine E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.
Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Renuncia: El propietario de esta dirección web no se hace responsable de que la información dada pueda ser incorrecta,así como se exime de posibles daños ocurridos debido a la aplicación de la información facilitada, especialmente por haber seguido sus intrucciones. Esto incluye el uso de herramientas y materiales, así como desperfectos en los vehículos implicados, en la(s) persona(s) que sigan las instrucciones o terceras partes afectadas, así como el medio ambiente.

La información referente al copyright y la editorial se pueden consultar aquí.

Todos los derechos reservados.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de