this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationCette page n’est pas disponible dans le langage que vous avez demandé:
sorry, not available in this language
Revenir à l’allemand. Vous pouvez choisir une langue différente en sélectionnant un des drapeaux non grisé ci-dessus.

Ou vous pouvez utiliser le traducteur de Google pour obtenir une traduction dans la langue que vous avez sélectionné.

Peux tu m’aider à traduire cette page dans une autre langue? S’il te plaît contacte moi en utilisant les informations données dans la page contact.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Weitere Bullis mit Gas: Markus' Ex-BGS Syncro (LPG)

T4 Syncro

Baujahr: 01/96
Motor: 2.5 l (ACU)
LPG-Umrüstung durch:
Autogaszentrum Nottuln 03/07
Kosten: ca. 1450 Euro
Anlage: Autronic Venturi
Tank: 110 l (ca. 88 l eff.)
Reichweite: 500–600 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
ca. 15–17 l LPG
Die Venturi-Düse, welche in den Ansaugtrakt integriert wurde. Der Verdampfer, in der Nähe des Batteriekastens montiert.
Der 110 l brutto fassende Gastank wurde im Innenraum montiert. Er wird von einer Holzplatte bedeckt, welche als Ablagemöglichkeit dient. Der Anschluss zum Betanken des T4 wurde hinten rechts in das PU-Teil der Stoßstange gesetzt.
Das Bedienelement hat seinen Platz im Armaturenbrett auf einem der vielen Abdeckungen gefunden.

Deeplink Weitere Informationen

Im ersten Leben war das Fahrzeug beim BGS auf dem Flughafen Köln / Bonn im Dienst bis er im März 2007 ( 165000 km ) zu uns als Familienauto kam. Das Auto befand sich in einen sehr guten technischen Zustand mit einigen Gebrauchsspuren die ihm im Dienst zugeführt worden sind. Nach einigen Renovierungen befindet er sich wieder in einen brauchbaren Zustand als Familienwagen.

Markus

DeeplinkKontakt

Briefumschlag

Bitte Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite oder zur Umrüstung direkt an diese Adresse stellen.

Mir ist keine andere als diese E-Mailadresse bekannt. Sollte sie nicht mehr aktuell sein, so kann ich keine E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.

Indication importante : L'exploitant du site Web ne prend en charge aucune garantie de la justesse des informations données, ainsi qu'aucune responsabilité des dommages causés par les imitations, les transformations, les déplacements des instructions disponibles et/ou du maniement incorrect du matériel et/ou des outils.

Les indications concernant les droits d’auteur et les impressions sont respectés et se trouve ici.

Tous droits réservés.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de