Αυτἠ η σελίδα δεν είναι διαθέσιμη στη γλώσσα πυ διαλέξατε:
Πίσω στη Γερμανική ἐκδοση. Μπορείτε να επιλέξετε μια άλλη γλώσσα εκτός από αυτές που έχουν μαρκαριστεί.
Ή μπορείτε να χρησιμοποιήσετε το Google μεταφραστή για να πάρετε μια μετάφραση, στη γλώσσα που έχετε επιλέξει.
Για οποιαδήποτε βοήθεια μετάφρασης παρακαλώ επικοινωνίστε μαζί μου εδώ.
Πίσω στη Γερμανική ἐκδοση. Μπορείτε να επιλέξετε μια άλλη γλώσσα εκτός από αυτές που έχουν μαρκαριστεί.
Ή μπορείτε να χρησιμοποιήσετε το Google μεταφραστή για να πάρετε μια μετάφραση, στη γλώσσα που έχετε επιλέξει.
Για οποιαδήποτε βοήθεια μετάφρασης παρακαλώ επικοινωνίστε μαζί μου εδώ.
Weitere Bullis mit Gas: Markus' Ex-BGS Syncro (LPG)
T4 Syncro
Baujahr: 01/96 Motor: 2.5 l (ACU) LPG-Umrüstung durch: Autogaszentrum Nottuln 03/07 Kosten: ca. 1450 Euro Anlage: Autronic Venturi Tank: 110 l (ca. 88 l eff.) Reichweite: 500–600 km (nur auf LPG) Verbrauch je 100 km: ca. 15–17 l LPG |
|
Die Venturi-Düse, welche in den Ansaugtrakt integriert wurde. | Der Verdampfer, in der Nähe des Batteriekastens montiert. |
Der 110 l brutto fassende Gastank wurde im Innenraum montiert. Er wird von einer Holzplatte bedeckt, welche als Ablagemöglichkeit dient. | Der Anschluss zum Betanken des T4 wurde hinten rechts in das PU-Teil der Stoßstange gesetzt. |
Das Bedienelement hat seinen Platz im Armaturenbrett auf einem der vielen Abdeckungen gefunden. |
Deeplink Weitere Informationen
Im ersten Leben war das Fahrzeug beim BGS auf dem Flughafen Köln / Bonn im Dienst bis er im März 2007 ( 165000 km ) zu uns als Familienauto kam. Das Auto befand sich in einen sehr guten technischen Zustand mit einigen Gebrauchsspuren die ihm im Dienst zugeführt worden sind. Nach einigen Renovierungen befindet er sich wieder in einen brauchbaren Zustand als Familienwagen.Markus
DeeplinkKontakt
Bitte Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite oder zur Umrüstung direkt an diese Adresse stellen.
Mir ist keine andere als diese E-Mailadresse bekannt. Sollte sie nicht mehr aktuell sein, so kann ich keine E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.