Αυτἠ η σελίδα δεν είναι διαθέσιμη στη γλώσσα πυ διαλέξατε:
Πίσω στη Γερμανική ἐκδοση. Μπορείτε να επιλέξετε μια άλλη γλώσσα εκτός από αυτές που έχουν μαρκαριστεί.
Ή μπορείτε να χρησιμοποιήσετε το Google μεταφραστή για να πάρετε μια μετάφραση, στη γλώσσα που έχετε επιλέξει.
Για οποιαδήποτε βοήθεια μετάφρασης παρακαλώ επικοινωνίστε μαζί μου εδώ.
Πίσω στη Γερμανική ἐκδοση. Μπορείτε να επιλέξετε μια άλλη γλώσσα εκτός από αυτές που έχουν μαρκαριστεί.
Ή μπορείτε να χρησιμοποιήσετε το Google μεταφραστή για να πάρετε μια μετάφραση, στη γλώσσα που έχετε επιλέξει.
Για οποιαδήποτε βοήθεια μετάφρασης παρακαλώ επικοινωνίστε μαζί μου εδώ.
Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Njus Trapo 2.0l (LPG)
Transporter
Baujahr: 10/94 Motor: 2.0 l Benziner (AAC) LPG-Umrüstung durch: Paul Brautmeier, Delbrück xx/xx Kosten: keine Angabe (Tanks waren bereits vorhanden) Anlage: Prins VSI Tanks: 110 l + 77 l (ca. 150 l eff.) Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG) Verbrauch je 100 km: LPG 14 l |
|
Das kleine Bedienelement der Anlage findet sich beim Tacho wieder. Die Bedienung wurde vom kleinen Knopf des Bedienelements in den Schalter des MFA-Hebels verlegt. Informationen zu diesen Umbau sind auf der am Fuss dieses Steckbriefs verlinkten Seite zu finden. | |
... | Der neue Muldentank sowie der hinter der Rücksitzbank montierte zylindrische Tank |
... | Tankstutzen, seitlich rechts hinten in der Stoßstange montiert |
Blick in den Motorraum: Übersicht der Prins-Anlage. | Der Matrix-Block von oben gesehen. |
Die zum Bohren der Löcher für die Gas-Einlässe ausgebaute Ansaugbrücke. | Die sehr kurzen Schläuche vom Matrix-Block zu den Gasdüsen. |
Detail-Ansicht Benzin-Düse und Gas-Schlauch. | ... |
Noch ein bischen Historie |
|
Erste LPG-Umrüstung durch:
Autogas-Centrum Bad Oyenhausen 01/01 Kosten: 2000 Euro (zzgl. 500 Euro für Einbau des zweiten Tanks) Anlage: Tartarini Venturi Tanks: 110 l + 77 l (ca. 150 l eff.) Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG) Verbrauch je 100 km: LPG 14 l |
|
Der alte »Muldentank« in der Reserveradhalterung | |
Das alte Bedienelement. Beim neuen ist noch ein Umschalter zur Wahl der Gasentnahme aus den beiden Tanks hinzugekommen |
DeeplinkKontakt
Der Urvater der »T4 mit LPG«-HomepagesViele Bilder zum Thema LPG in seinem T4 sowie viele Tuningtipps hat Njumaen auf seiner T4-Homepage parat. Einfach dem (Deep-)Link unten folgen und für weitere T4-Infos oben links auf der Seite auf »projektnju« klicken – es lohnt sich!
projektnju: Autogas-Anlage