this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationΑυτἠ η σελίδα δεν είναι διαθέσιμη στη γλώσσα πυ διαλέξατε: sorry, not available in this language
Πίσω στη Γερμανική ἐκδοση. Μπορείτε να επιλέξετε μια άλλη γλώσσα εκτός από αυτές που έχουν μαρκαριστεί.

Ή μπορείτε να χρησιμοποιήσετε το Google μεταφραστή για να πάρετε μια μετάφραση, στη γλώσσα που έχετε επιλέξει.

Για οποιαδήποτε βοήθεια μετάφρασης παρακαλώ επικοινωνίστε μαζί μου εδώ.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Njus Trapo 2.0l (LPG)

Transporter

Baujahr: 10/94
Motor: 2.0 l Benziner (AAC)
LPG-Umrüstung durch:
Paul Brautmeier, Delbrück xx/xx
Kosten: keine Angabe (Tanks waren bereits vorhanden)
Anlage: Prins VSI
Tanks: 110 l + 77 l (ca. 150 l eff.)
Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG 14 l
Das kleine Bedienelement der Anlage findet sich beim Tacho wieder. Die Bedienung wurde vom kleinen Knopf des Bedienelements in den Schalter des MFA-Hebels verlegt. Informationen zu diesen Umbau sind auf der am Fuss dieses Steckbriefs verlinkten Seite zu finden.
... Der neue Muldentank sowie der hinter der Rücksitzbank montierte zylindrische Tank
... Tankstutzen, seitlich rechts hinten in der Stoßstange montiert
Blick in den Motorraum: Übersicht der Prins-Anlage. Der Matrix-Block von oben gesehen.
Die zum Bohren der Löcher für die Gas-Einlässe ausgebaute Ansaugbrücke. Die sehr kurzen Schläuche vom Matrix-Block zu den Gasdüsen.
Detail-Ansicht Benzin-Düse und Gas-Schlauch. ...

Noch ein bischen Historie
Erste LPG-Umrüstung durch:
Autogas-Centrum Bad Oyenhausen 01/01
Kosten: 2000 Euro (zzgl. 500 Euro für Einbau des zweiten Tanks)
Anlage: Tartarini Venturi
Tanks: 110 l + 77 l (ca. 150 l eff.)
Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG 14 l
Der alte »Muldentank« in der Reserveradhalterung
Das alte Bedienelement. Beim neuen ist noch ein Umschalter zur Wahl der Gasentnahme aus den beiden Tanks hinzugekommen

DeeplinkKontakt

Der Urvater der »T4 mit LPG«-Homepages

Viele Bilder zum Thema LPG in seinem T4 sowie viele Tuningtipps hat Njumaen auf seiner T4-Homepage parat. Einfach dem (Deep-)Link unten folgen und für weitere T4-Infos oben links auf der Seite auf »projektnju« klicken – es lohnt sich!

projektnju: Autogas-Anlage

Σημείωση: Ο διαχειριστής αυτής της σελίδας δεν φέρει καμία απολύτως ευθύνη για την εγγυρότητα των πληροφοριών καθώς επίσης και για οποιαδήποτε ζημιά ή βλάβη που θα προκληθεί από τις λανθασμένες πληροφορίες ή οδηγείες. Η ευθύνη βαρύνει αποκλειστικά αυτόν ή αυτούς που θα χρησιμοποιήσουν τις πληροφορίες αυτές καθώς επίσης και όσους χρησιμοποιήσουν εργαλεία ή υλικά στα οχήματα.

Πληροφορίες σχετικά με τα πνευματικά δικαιώματα και τα κείμενα θα τα βρείτε εδώ.

Ολα τα δικαιωματα διατηρουνται.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de