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Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Njus Trapo 2.0l (LPG)
Transporter
Baujahr: 10/94 Motor: 2.0 l Benziner (AAC) LPG-Umrüstung durch: Paul Brautmeier, Delbrück xx/xx Kosten: keine Angabe (Tanks waren bereits vorhanden) Anlage: Prins VSI Tanks: 110 l + 77 l (ca. 150 l eff.) Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG) Verbrauch je 100 km: LPG 14 l |
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Das kleine Bedienelement der Anlage findet sich beim Tacho wieder. Die Bedienung wurde vom kleinen Knopf des Bedienelements in den Schalter des MFA-Hebels verlegt. Informationen zu diesen Umbau sind auf der am Fuss dieses Steckbriefs verlinkten Seite zu finden. | |
... | Der neue Muldentank sowie der hinter der Rücksitzbank montierte zylindrische Tank |
... | Tankstutzen, seitlich rechts hinten in der Stoßstange montiert |
Blick in den Motorraum: Übersicht der Prins-Anlage. | Der Matrix-Block von oben gesehen. |
Die zum Bohren der Löcher für die Gas-Einlässe ausgebaute Ansaugbrücke. | Die sehr kurzen Schläuche vom Matrix-Block zu den Gasdüsen. |
Detail-Ansicht Benzin-Düse und Gas-Schlauch. | ... |
Noch ein bischen Historie |
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Erste LPG-Umrüstung durch:
Autogas-Centrum Bad Oyenhausen 01/01 Kosten: 2000 Euro (zzgl. 500 Euro für Einbau des zweiten Tanks) Anlage: Tartarini Venturi Tanks: 110 l + 77 l (ca. 150 l eff.) Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG) Verbrauch je 100 km: LPG 14 l |
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Der alte »Muldentank« in der Reserveradhalterung | |
Das alte Bedienelement. Beim neuen ist noch ein Umschalter zur Wahl der Gasentnahme aus den beiden Tanks hinzugekommen |
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Der Urvater der »T4 mit LPG«-HomepagesViele Bilder zum Thema LPG in seinem T4 sowie viele Tuningtipps hat Njumaen auf seiner T4-Homepage parat. Einfach dem (Deep-)Link unten folgen und für weitere T4-Infos oben links auf der Seite auf »projektnju« klicken – es lohnt sich!
projektnju: Autogas-Anlage