this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationEsta página no está disponible en el idioma que usted ha seleccionado: sorry, not available in this language
Volver al idioma alemán. Usted puede elegir diferentes idiomas seleccionando una de las banderas de arriba que no aparecen en gris.

O puede usar el Traductor de Google para obtener una traducción en el idioma seleccionado.

¿Podría ayudarme a traducir esta página a diferentes idiomas? Por favor, póngase en contacto conmigo usando la información facilitada en mi página de contacto.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Ralfs T3 Caravelle Syncro (LPG)

T3 Caravelle Syncro

Baujahr: 1985
Motor: [...]
LPG-Umrüstung durch:
[...]
Kosten: 2200 Euro
Anlage: Landi Renzo IGS
Tank: 180 l (ca. 144 l effektiv)
Reichweite: ca. xx km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG ca. xx l
Der hinter der ersten Sitzreihe verbaute 180 l (ca. 144 l effektiv) fassende Tank... ...hat eine Verkleidung aus Holz bekommen.
Blick in den Motorraum: Verdampfer und Propotioner links oben im Bild, Verteilerspinne bei den Ansaugwegen. Die »Verteilerspinne« mit den Leitungen für die fünf Ansaugwege.
Verdampfer (links) und Gasregler (rechts, zwei Ventile) der Gasanlage. Das Bedienelement, unterhalb von den Lüftungsreglern montiert.
Links im Bild der Tankanschluß für's Flüssiggas mit sogenanntem »Dish«-Anschluß.

Da der T3 ein Syncro ist, war der eigentliche Ort für den Tankdeckel vom T3 für die Montage des Gasanschlusses sozusagen prädestiniert.

Der Kantenrost wurde kurz vor der Aufnahme mit »Owatrol-Öl« behandelt, daher sieht die Naht etwas »unfertig« aus.

Weitere Informationen

[coming soon]

DeeplinkKontakt

Spezielle Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite und/oder zur Umrüstung kann ich leider nicht beantworten. Der Besitzer des Fahrzeugs hat keine Veröffentlichung seiner E-Mailadresse gewünscht.

Ich kann bzw. werde daher auch keinen Kontakt herstellen. Eventuell kann über die bekannten Bus- und Gasforen ein Kontakt mit dem Fahrzeugbesitzer aufgenommen werden.

Renuncia: El propietario de esta dirección web no se hace responsable de que la información dada pueda ser incorrecta,así como se exime de posibles daños ocurridos debido a la aplicación de la información facilitada, especialmente por haber seguido sus intrucciones. Esto incluye el uso de herramientas y materiales, así como desperfectos en los vehículos implicados, en la(s) persona(s) que sigan las instrucciones o terceras partes afectadas, así como el medio ambiente.

La información referente al copyright y la editorial se pueden consultar aquí.

Todos los derechos reservados.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de