this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationThis page is not available in the language you have selected: sorry, not available in this language
Reverting back to german. You can choose a different language by selecting one of the not grayed out flags from above.

Or you can use the Google translator to get a translation in the language you have selected.

Can you help translating this page into a different language? Please contact me using the information given on the contact page.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Ralfs T3 Caravelle Syncro (LPG)

T3 Caravelle Syncro

Baujahr: 1985
Motor: [...]
LPG-Umrüstung durch:
[...]
Kosten: 2200 Euro
Anlage: Landi Renzo IGS
Tank: 180 l (ca. 144 l effektiv)
Reichweite: ca. xx km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG ca. xx l
Der hinter der ersten Sitzreihe verbaute 180 l (ca. 144 l effektiv) fassende Tank... ...hat eine Verkleidung aus Holz bekommen.
Blick in den Motorraum: Verdampfer und Propotioner links oben im Bild, Verteilerspinne bei den Ansaugwegen. Die »Verteilerspinne« mit den Leitungen für die fünf Ansaugwege.
Verdampfer (links) und Gasregler (rechts, zwei Ventile) der Gasanlage. Das Bedienelement, unterhalb von den Lüftungsreglern montiert.
Links im Bild der Tankanschluß für's Flüssiggas mit sogenanntem »Dish«-Anschluß.

Da der T3 ein Syncro ist, war der eigentliche Ort für den Tankdeckel vom T3 für die Montage des Gasanschlusses sozusagen prädestiniert.

Der Kantenrost wurde kurz vor der Aufnahme mit »Owatrol-Öl« behandelt, daher sieht die Naht etwas »unfertig« aus.

Weitere Informationen

[coming soon]

DeeplinkKontakt

Spezielle Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite und/oder zur Umrüstung kann ich leider nicht beantworten. Der Besitzer des Fahrzeugs hat keine Veröffentlichung seiner E-Mailadresse gewünscht.

Ich kann bzw. werde daher auch keinen Kontakt herstellen. Eventuell kann über die bekannten Bus- und Gasforen ein Kontakt mit dem Fahrzeugbesitzer aufgenommen werden.

Disclaimer: The owner of this web site accepts no responsilbility for provided information being incorrect, as well as no responsibilty for possible damages incurred while using the provided information, especially through using the instructions. This includes the use of tools and materials and damages to involved vehicles, the person(s) using the instructions or third parties or the environment.

Information regarding copyright and the editorial must be followed and can be found here.

All Rights reserved.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de